Forum - Kekserlbacken reine Frauensache?

 
Pesu07

Männer des 21. Jahrhunderts können kochen, waschen, bügeln usw. und Kekserlbacken auch?
Angeblich gibt es immer mehr Männer, die die Freude daran entdecken.

Könnt ihr da zustimmen - kennt ihr "solche" Männer?

Zuletzt bearbeitet von Pesu07 am 08.12.2021 um 07:15 Uhr

snakeeleven

na sicher kenne ich , zumindest einen "solchen" Mann. Ich bin ein begeisterter "Kekserlbäcker". Es gibt nichts schönereres als gemeinsam mit meiner Frau die Kekserl zu Backen.

alpenkoch

ja, mehrere. Die schreiben tagtäglich in diesem Forum

michi2212

Ja sicher, ich   kenne einige Männer, die Kekse  backen .                                                                                                                                   

xblue

in diesem Forum fällt mir Thomas immer wieder als backender und kochender User auf. Nun kenne ich auch snakeelevens Vorliebe

Mein Vater macht gerne Lebkuchen. Das kneten fällt meiner Mutter schwer

Zuletzt bearbeitet von xblue am 08.12.2021 um 18:56 Uhr

hexy235

Ich kenne keine Männer die auch Kekserln backen, kenne nur kochende Männer. Aber vielleicht wird es noch.

DIELiz

Kekserl nicht, aber mein GG nutzt Germteig zum abreagieren von Bürofrust

Silviatempelmayr

Auf keinen Fall, die Kinder helfen da schon ein wenig mit. Doch die meiste Arbeit bleibt schon an uns hängen.