Forum - kennst du Pommes, rot weiß?

alpenkoch

Pommes rot weiß macht meine Schwester. Für mich neu, ist Majonnaise und Ketchup mit Pommes. Magst du Pommes mit Senf oder mit Zwiebel oder mit ???

Gelöschter User

heißen auch Pommes Bahnschranke, aber nicht bei uns im burgenland.                                                                                          

Goldioma

Ich esse zu Pommes Salat oder Majo. Ketchup mag ich gar nicht

michi2212

Ich esse zu den Pommes nichts dazu. Meine Kinder essen sie mit Ketchup.                                 

MaryLou

Wenn ich Pommes esse, dann am liebsten Pommes rot weiß rot! Ein Streifen Ketchup, ein Streifen Mayo, wieder ein Streifen Ketchup. Das nenne ich dann Heimatliebe.

Dosch

Pommes rot weiß mag ich gar nicht , aber Pommes nur rot, also Pommes mit Ketchup esse ich sehr gerne  

Limone

Das kenne ich schon, esse ich aber nicht. Ich mag die Pommes Frites nur mit Ketchup, auch die Süßkartoffelpommes nur mit Ketchup.

mona-pg

Schon lang nicht mehr gegessen! Ich esse Pommes meist nur mit Ketchup.

Halbmondchen

Ich esse Pommes gerne mit Ketchup und Majonaise. Senf oder Zwiebel esse ich nur wenn es auch etwas gegrilltes dazu gibt. 

hobbykoch

Wir essen Pommes nur mit Ketchup. Ich dachte immer, dass nur unsere Lieblingsnachbarn Majo zu den Pommes dazu verlangen ;-)