Forum - kennst du Pommes, rot weiß?

hexy235

Ich kenne Pommes rot-weiß, aber ich esse sie nicht gerne. Ich esse Pommes ganz selten und wenn dann mit Senf und Ketchup.

Pesu07

Ich esse keine Pommes mehr. Früher habe ich sie aber nur mit Ketchup gegessen. War auch immer der Meinung, dass nur unsere Lieblingsnachbarn Pommes mit Majo essen

Marille

Ich esse Pommes eigentlich immer nur mit Ketchup, dafür aber auch gerne mit verschiedenen Varianten wie Hot-Ketchup oder Curryketchup.

moga67

Pommes Frites nur mit Ketchup - Majonaise geht da bei mir gar nicht.

-michi-

also wir essen das auch gerne. gibt es sogar schon so zu kaufen, das ketchup und majo in streifen aus der tube kommen. also wir mögens :)

Teddypetzi

Ich mag die Majo nur im Erdäpfelsalat, sonst eigentlich gar nicht und zu den Pommes esse ich gerne Ketchup

elisaKOCHT

die Deutschen haben aber nicht die Mayonnaise zu Pommes "entdeckt". Das hat ein Beneluxland schon vorher  Pommes kommen ursprünglich aus BELGIEN. Die Belgier, Niederländer, Franzosen, Dänen, Kanadier und ja, auch die Deutschen mögen Mayo zu Pommes (nur um mal ein "paar Länder" zu benennen

Ich esse Pommes  gerne mit Ketchup, Mayonnaise, Sc. Tatare, Senf, Cocktailsauce - wie es mir grad taugt. Im Moment Pommes special aus den Niederlanden:  Ketchup, Mayonnaise, Zwiebel und Bratwürstl dazu

sssumsi

Ich esse ganz selten Pommes. Und wenn, dann meist mit nur Ketchup. Obwohl die Pommes mit Majo, haben in Brüssel schon sehr gut geschmeckt. Aber vielleicht gerade, weil es nichts Alltägliches ist.

alpenkoch

hallo marille, in Deutschland gibt es von Heinz ein tolles Curryketchup. Das mümmle ich auch gerne[MfG Alpenkoch+Schwester]

Maisi

Mittlerweile esse ich Pommes nur noch, wenn sie als Beilage dabei sind und da auch eher ungern. Daher stellt sich für mich die Frage "rot-Weiß" gar nciht.