Forum - Kennt ihr Apfelbutter?

Bon-Obo

Gestern Morgen haben wir ein Glas der Apfelbutter aufgemacht und festgestellt, dass, der Geschmack nach fast 3 Jahren immer noch vorzüglich ist. Lediglich die Farbe hat sich leicht geändert. Der Aufwand hat sich in jedem Fall gelohnt.🤪

Lara1

Bei mir das gleiche Ergebnis, Bon - Obo. Apfelbutter ist echt was tolles. Leider habe ich fast nichts mehr.

Teddypetzi

Nein kenne ich nicht, und ich höre auch heute zum erstan Mal davon

Pesu07

Nein, kenne ich bislang nicht 

Tails24

Das klingt gut denke man könnte damit zb ganz gut Knödel füllen.Kann man sicher auch gut mit Birnen machen 

Jasmin4you

Habe ich noch nie davon gehört. Jetzt zum ersten Mal. Weiss aber auch nicht wo man so was bekommt. 

hexy235

Nein,davon habe ich noch nie gehört. Es würde mich aber sehr interessieren wie es schmeckt. Kann man es auch wo kaufen?

Artelsmair

Afelbutter habe ich noch nie zubereitet, aber ich finde auch das es sehr interessant klingt vor allem zur Verarbeitung von Äpfel. 

MaryLou

Hat das Rezept irgendetwas mit Butter zu tun oder heißt es nur so? Ich habe noch nie von Apfelbutter gehört und muss erst mal googeln. 

Teddypetzi

Warum wundert es mich nicht, dass Artelsmair es so Interessant findet, vor allem zur Verarbeitung

PS: so wie es aussieht ist das ein Apfelmus, den Ausdruck Apfelbutter kenne ich nicht