Forum - Kennt noch jemand den Ölbaron und wie zufrieden seid ihr damit?

Halbmondchen

Wir lieben Kernöl und es hat mich immer geärgert das die große Flasche mit der Zeit klebrig wurde durch nachtropfendes Öl. Eines Tages fand ich den Ölbaron im Internet, er sieht lustig aus, hat die Form eines Steirerhutes, ist aus weichen Kunststoff und hat einen Metallausgießer eingebaut. Ich habe ihn auch schon an Kernölliebhaber verschenkt.

http://www.oelbaron.at/kernoelhut/

Pannonische

Danke für den Tipp. Wir lieben Kernöl und beziehen es von einer Ölmühle aus dem südlichen Burgenland.

Pannonische

Hallo Halbmondchen, habe gleich einen Kernölhut bestellt, kostet 14,90 €, ist ein ideales Geschenk für Kernölliebhaber :)

Tinetrix10

Den werde ich mir auch kaufen da wir sehr viel Kernöl verwenden.

LKoch

Keine schlechte Idee

sssumsi

aber wird das nicht auch klebrig? glas lässt sich doch viel leichter reinigen als kunststoff.

Halbmondchen

Hallo sssumsi, der Ölbaron ist aus Silikon und Edelstahl, kann auch im Geschirrspüler gereinigt werden, und am Hut fasse ich ihn ja nicht an wenn ich Öl benötige sondern an der Flasche wenn ich Kernöl benutze und wenn die Flasche leer ist kommt  der Ölbaron in den Geschirrspüler und ist dann ganz sauber.

Silviatempelmayr

Guter Tipp. Danke.

Teddypetzi

kannte ich noch nicht, ich drehe immer die Flaschen, sind dann auch nicht verklebt.

Shitake26

sehr schöne Anregung, die auch noch gut aussieht - werde ich mir auch bestellen

• 1
  • 2