das freut mich für dich - viel spaß mit deiner küchenmaschine
Forum - Kenwood Chef Sense
Viel Spass damit.
Ich wünsche dir viel Spaß damit!
Ich freue mich auch für dich, wünsche dir viel Spaß mit deiner neuen Küchenmaschine.
Viel Spaß damit- Kenwood ist die beste Maschine die man sich vorstellen kann. Habe schon vor 59 Jahren das erste Mal mit einer Kenwoodküchenmaschine gearbeitet (im Schulkochunterricht). Seit damals schwöre ich darauf. Meine jetzige ist auch schon wieder 28 Jahre alt. Nur einihe Zusätze brauche ich eigentlich nie- den mechanischen Entsafter z.B. Super hingegen das Mahlwerk für Mohn, der Gemüseraspler oder der Passierzusatz, Auch den Fleischwolf habe ich sehr oft in Verwendung
na dann wünsche ich viel spaß beim einweihen
Spicy-orange. Gratuliere!!! Hab viel Spaß damit! Lg fuxifuxi
Gratuliere, und viel Spass damit. Er wird dir eine große Hilfe sein. Ich arbeite viel mit meinem Kenwood Chef, er ist regelmäßig im Einsatz.
Viel Spaß wünsche ich Dir mit dieser tollen Küchenmaschine.
- 1
- 2
Liebes Gute Küche Team! Ich habe gestern meine Kenwood bekommen und habe mich riesig gefreut, zum Einen das sie so schnell da war und zum anderen über die Küchenmaschine selbst, ich hab nämlich noch keine! Wirklich gewaltig ;) leider war ich nicht zu Hause! Also hab ich sie im Postamt geholt, da hab ich so vor Freude gestrahlt und gelacht, dass gleich 2 Postangestellte mitgelacht haben und mir ganz viel Spaß mit meinem Paket gewünscht haben! Heute wird sie eingeweiht! DANKE Gute Küche!