Für den Adventskranz oder Adventsteller kann ich es mir nicht vorstellen, aber ich verwende LED Kerzen für Deko, auf die ich nicht immer aufpassen kann oder will. Beim echten Kerzen bleiben wir immer dabei
Forum - Kerzen täuschend echt auf Knopfdruck
ich hab seit ein paar Jahren solche Kerzen, die ich auch bei Adventgestecken und bei meinen Laternen im Außenbereich verwende ... echte Kerzen hab ich natürlich auch, aber die werden nur unter Aufsicht abgebrannt
Solche künstlichen Kerzen kommen für mich nicht in Frage. Ich genieße den Blick in die offene Flamme einer Kerze, das verbreitet mir weitaus mehr Atmosphäre. Und da ich sehr viel Kerzen mit echten Bienenwachs verwende kommt der Duft auch noch hinzu.
vor Jahren hat ein Shoppingkanal so was verkauft. Sehen nicht schlecht aus
Diese Kerzen haben den Vorteil, das sie keinen Sauerstoff verbrauchen und das nichts zu brennen anfangen kann. Solche Kerzen kann ich mir auch vorstellen.
Die sind schon täuschend echt diese LED Kerzen, wir haben welche zur Deko, u.a. in einer Laterne im freien
Eine Led-Kerze kann ich mir am Friedhof in der Grablaterne vorstellen damit man nicht immer Kerzen wechseln muss.
Auf dem Adventkranz und auch dem Christbaum haben wir lieber echte Bienenwachskerzen.
meine Ma hat mir welche geschenkt. Zuerst war ich wenig begeistert, doch dann habe ich den Nutzen erkannt
Herum springende Katzen, Ventilatoren aus Hunderuten richten keinen Schaden an
Wo gibt es diese täuschend echt wirkenden Kerzen denn zu kaufen? Ich kenne zwar die gewöhnlichen LED Kerzen, aber täuschend echt sind die leider nicht. So ein Adventskranz würde ich mir auf jeden Fall besorgen!
- 1
- 2
Gestern habe ich auf einer Adventsausstellung Kerzen entdeckt, welche erst beim anfassen deutlich machten, das sie mit Batterien betrieben werden. Sie hatten außen Wachs und täuschend echtes Licht. Ich war so begeistert, das ich mir diesmal einen Adventskranz mit „künstlichen“ Kerzen vorstellen kann. Und die Krönung ist eine Fernbedienung, mit der alle auf einmal an, bzw.aus gestellt werden können. Kannst du dir vorstellen solche Kerzen für deinen Adventskranz zu nehmen? Euch allen ein gemütliches und kerzenreiches Wochenende!