Ketchup mit....

LeidenschaftlichER
LeidenschaftlichER

... Kartoffelpüree (heute gesehen!) 

Was sind die schrägsten Ketchup-"Beilagen", die euch bisher untergekommen sind?                                                            

Martina1988
Martina1988

Schräge Ketchup Beilagen gibt's für mich nicht- gerade zu pikanten Speisen passt es eigentlich so zu ziemlich allem. Schräg wäre für mich nur eine eine Süßspeise dazu.

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

Ich esse gar kein Ketchup, höchstens wenn meine Kinder wiedermal zuviel aufs Teller gegeben haben. Aber schmecken tut es mir nicht.

Lara1
Lara1

Ketchup mag ich eigentlich gerne - natürlich nur gutes. Wenn geht, selbst gemacht.

Aber eine Kombination von Ketchup mit Eiernockerl passt für mich nicht wirklich. Ist aber ein Beweis, daß es halt sehr viele Geschmacksrichtungen gibt.

Jeder wie er mag.

Limone
Limone

Früher in der Kindheit habe ich immer Ketchup mit Mayonaise und Semmel gegessen. Gott sei dank esse ich das heute nicht mehr.

martha
martha

Ich mag Ketchup sehr gerne und nachdem ich einige Paradeisstauden jedes Jahr planze, kann ich Ketchup auch selbst einkochen. Beim gekauften nehme ich gerne das zuckerreduzierte bzw. das mit Curry verfeinerte.

Lara1
Lara1

So ist das mit dem Geschmack. Bei martha wird Ketchup durch Curry verfeinert. Bei mir wird Ketchup durch Curry verdorben.

Billie-Blue
Billie-Blue

Einmal im Jahr gibts Currywurst, also Käsekrainer mit einer Ketchup Sauce mit Curry, das schmeckt ziemlich gut. Aber ansonsten esse ich Ketch up sehr sehr selten.

AllBlacks
AllBlacks

ich habe nie ketchup gemocht und werden auch weiterhin kein ketchup essen, auch nicht zu pommes frittes oder würstln.

snakeeleven
snakeeleven

ketchup passt eigentlich zu fast jeder Pikanten Speise. ich esse es zur Eierspeise genau so wie mit pommes. nur zu Süssspeisen verwigere ich es.