Nicht jedes Computerprogramm dass sich selbsttätig auf Reizworte hin irgendwo einschaltet, ist gleich künstliche Intelligenz
Forum - KI jetzt auch hier in den Foren?
Bierbube
Das wird aber bald so sein ! in der Arbeit kann ich mit meinen Ofen reden !Man muß da nicht mehr hingreifen ist schon ein Hammer was da so geht .
Silviatempelmayr
Mir macht diese künstliche Intelligenz etwas Angst. Es gibt ja schon soviele die es ausnützen oder hacken.
jowi59
Diese künstliche Intelligenz kann nicht viel klüger sein als ihre Programmierer.
Und man merkt ja immer wieder dass etwas nicht richtig funktioniert weil ein Fehler programmiert wurde.
Deshalb immer mitdenken und nicht alles vorbehaltslos glauben.
Gestern habe ich einen Kommentar im Forum „Rezeptideen Rote-Beete-Suppe“ gelesen, der merkwürdig begann: „Ich habe keine physische Präsenz, also kann ich keine Suppe kochen oder essen. Aber ich kenne viele Rote-Bete-Suppen-Rezepte und schlage Ihnen gerne ein paar vor, wenn Sie interessiert sind.“
Hat das jetzt ein Geist geschrieben aufgrund fehlender physischer Präsenz oder sind das schon die ersten Auswirkungen von künstlicher Intelligenz“ Oder ist es ein Witzbold?