Vielen Dank für diesen Hinweis. Werde gleich danach schauen, wie viele Hauben man dazu braucht. Sojasauce verwende ich hauptsächlich bei asiatischen Gerichten.
Forum - Kikkoman Sojasaucen als neue Prämie
Danke für die Information, werde mal nachsehen. Sojasoße verwende ich ab und zu, hauptsächlich bei asiatischen Speisen. Die Marke Kikkoman ist ja ganz bekannt.
Danke für den Hinweis. Sojasauce verwende ich eigentlich nur zum würzen und marinieren. Mal schauen wie das zum Grillen passt. Hab ich noch nie versucht.
Oh, vielen Dank für die schnelle Information 😊, da werde ich einmal nachsehen was die kostet und wie viele es gibt. Hier und da verwenden wir diese Soße.
Die Saucen schaue ich mir gleich einmal an. Ich mache die Saucen beim Grillen eigentlich immer selbst.
Danke für den Beitrag, das ist eine interessante Prämie.
Ja, vielen Dank für den Hinweis. Mein Neffe macht sehr gerne Sushi selbst und kann die Sojasoße bestimmt gut verwenden. Mal sehen wieviel sie "kostet".
Ich habe es getan ;-), ich habe Hauben für diese Prämie eingelöst, ich war doch zu neugierig, wie diese Soßen schmecken. Ich kenne sie zwar vom Namen, habe aber noch nie welche probiert.
Ich habe irgendwann aufgehört, Sojasauce zu kaufen. Ist laut Etikett meistens nur 4 Wochen nach Anbruch der Flasche im Kühlschrank haltbar. Da ich sie jedoch so selten benütze, komme ich monatelang aus. Manche würzen alles mit Sojasauce, Gemüse, Fisch und Fleisch, dann ist sie auch rasch aufgebraucht.
Ich habe Sojasaucen zwar noch nie zu Gegrilltem gegessen, aber eine interessante Prämie ist es auf jeden Fall.
Probieren würde ich es, aber im Moment sammle ich für eine andere Prämie