Forum - Kilos verlieren ohne Sport

red_starling

Wie kann man denn Kilos ohne Sport verlieren?

Ich bin so ein Sportmuffel und möchte aber gerne ein paar Kilos abnehmen....

sssumsi

das wird schwierig, ein bisschen sport sollte man schon einbauen. aber ich weiss wie schwierig das ist. vielleicht kannst dich aufraffen und zumindest ein paar spaziergänge in der woche einbauen.

ansonsten: zucker und alles süße weglassen, abends keine kohlehydrate usw. es gibt soviele wege um abzunehmen, deshalb muss man erst den finden, der zu einem passt.

leonies

Ich bin auch gerade wieder mal am Abnehmtrip. Will bis zum Sommer endlch wieder mal ein paar Kilos abspecken. So wie jedes Jahr ;) Leider bin ich auch ein Sportmuffel und bin mir nicht ganz sicher ob man auch ohne Sport ein paar Kilos abnehmen kann um wieder ungeniert oder ohne Baucheinziehen ins Freibad zu gehen.

Claudia03

ohne sport abnehmen ist wirklich schwierig - und auf die guten sachen beim Essen verzichten ist auch nicht wirklich mein Ding 

hexy235

abnehmen ist immer schwierig, ob mit oder ohne Sport

Crazymausal01

Ich hab das schon mal geschafft, hab einfach probiert abends fast nichts mehr zu essen. 

Mehr Erfolg hast du sicher mit Sport

schurli

Ja,Crazymausal01, du hast recht.Ich versuche es auch immer wieder abends nichts mehr zu essen und am Morgen vor dem Frühstück ca. 45min. flott gehen.Natürlich mit meiner Gattin,denn alleine macht das keinen Spass.

Martina1988

Ich mach mir dann meistens einen leckeren gemüsewok mit Reis. Schmeckt gut und ist leicht!

presheva21

Ohne Sport abnehmen funktioniert nur wenn man kcal zufuhr reduziert. Am besten beginnst du mit Bewegung am Anfang etwa 5000 tausend schritte und langsam steigern. So ist besser weil man dadurch die verstoffwechslung trainiert. 

Erbse

Ich habe mit metabolic Balance 10 kg verloren ohne Sport 

Und als ich aufgehört habe 14 kg zugenommen. ...

Also ohne Sport wird es mit dauerhaft schwierig 

• 1
  • 2