Ich würde es mit dem Eltern abklären.
Forum - Kind möchte ein Tablett
Ich würde es auch mit den Eltern abklären. Wobei ja 13 nicht unbedingt zu jung für ein Tablett ist. Viele Kinder haben ja mit diesem Alter auch ein Smartphone.
Meine Tochter brauchte das Tablet für die Schule, da war sie noch jünger als 13.
Ich kann mich meinen Vorschreiberinnen nur anschließen: am besten mit den Eltern besprechen.
Meine Tochter ist 5 und hat eines zum Gbeurtstag bekommen
wenn es schon für die Schule gebraucht wird, dann finde ich es voll ok., ansonsten wäre ich zumindest vor dem 13. voll dagegen, man kann sich auch anders beschäftigen.
ich schließe mich zu 100% Teddypetzi an
Ich würde auch zuerst die Eltern fragen. Mit 13 Jahren finde ich es okay wenn ein Kind ein Tablet hat.
Mit 13 ist es schon okay, es ist auch früher schon okay, weil diese Generation einfach mit diesen Dingern groß wird. Ich bin auch ein Gegner, aber diese Technik gehört zum Leben. Wichtig ist die zeitliche Einschränkung und, da schließe ich mich Teddypetzi an, für die Schule ist es voll in Ordnung. Aber ich kenne auch das Problem mit der zeitlichen Einschränkung.
Omaaaaa,ich möchte ein PC-Tablett zum Geburtstag (wird13).Ich finde das zu früh,was denkt Ihr?