Forum - Kinder auf dem SUP

Maarja

Inzwischen hat bei uns fast jede Familie so ein Brett, die Kinder benutzen es als Boot. So etwas hätte ich mir sehnlichst gewünscht

moga67

Zu meiner Zeit war man über eine Luftmatratze froh.
Mein Sohn hat sich im Kärnten Urlaub einSUP ausgeborgt und auch er war schwer begeistert.

hobbykoch

@moga67: Stimmt! Was war ich stolz auf meine eigene Luftmatratze, die ich zum Geburtstag bekommen habe und die nur mir allein gehört hat!

Wir haben (noch) kein SUP.

Silviatempelmayr

SUP das sagt mir gar nichts. Da muss ich mich gleich einmal schlau machen. Ich hatte als Kind nie eine luftmatratze.

Maarja

SUP ist die Abkürzung für Stand-up-Paddelboard. Das sind die Dinger auf denen man steht uns über die Seen fährt. Man kann auch darauf sitzen und wie auf einem Boot fahren. Kinder benutzen es als Spielgerät. Ich hätte das geliebt. Ich hatte nicht mal die Luftmatratze 

Ullis

Ich habe zum Glück ein SUP. Neulich waren soviele Quallen am Rande des Meeres das mein SUP meine Rettung war, ins kühle Nass reinzukommen. 
Es bringt super viel Spaß, auch auf der Ostsee. Ich finde es eine tolle Sache.

Katerchen

Das war bei mir genauso. Als Kind gab es nur eine Luftmatratze, man war richtig stolz darauf. Diese SUP sind bestimmt ein Riesenspass für Kinder.