Nein, wieso sollte ich mein Kind da mitziehen. Ich meine jetzt kleine Kinder (aber auch generell schulpflichtige Kinder) die noch keine Ahnung haben worum es geht.
Forum - Kinder auf Demos?
Das kommt auf das Alter der Kinder an. Ich gehe aber selber nicht auf eine Demo somit ist das hinfällig.
Ja, wenn sie alt genug sind und verstehen, warum Menschen auf die Straße gehen und demonstrieren. Ein Kind in der Karre ist noch zu klein und gehört da nicht hin, meine Meinung! Wenn ich ein Kleinkind habe und es nicht bei Verwandten unterkriege, dann verzichte ich auf die Demo.
Es kommt auf das Thema an und ob die Kinder verstehen um was es geht. Als „Anhängsel“ protestierender Eltern beispielsweise im Kinderwagen oder Buggy haben sie auf Demos nichts zu suchen.
Ich würde kein kleines Kind auf eine Veranstaltung mitnehmen bei der sich Menschenmassen drängen. Egal worum es sich handelt.
Ich würde keine kleinen Kinder mitnehmen, manche müssen sie überall dabei haben 
Zur Zeit finden bei uns viele große Versammlungen für Demokratie, gegen Rechts statt. Es sind auch viele Kinder dabei. Würdet Ihr Eure Kinder mit zu einer Demo nehmen?