das kommt natürlich auf die situation an - hab grad vorhin einen anruf von einem alten bekannten gehabt - mit dem man herrlich lachen kann. ich versuche auch immer wieder bewusst zumindest lächelnd durchs leben zu gehen. aber ich bin mir sicher, dass wir allgemein zu wenig lachen.
Forum - KINDER LACHEN bis zu 400 Mal am Tag, Erwachsene nur 15 Mal
So viel wie Kinder lache ich nicht, aber öfters als 15x sicher
Lachen ist sehr gesund.Man betätigt dabei wahnsinnig viele Muskeln und es ist auch für die Psyche gut.
Das kann ich jetzt nicht genau sagen, wie oft ich lache. Zur Zeit lache ich sehr viel, da wir mittlerweile unser Hundebaby zu Hause haben, das mich zwar ziemlich auf Trab hält, aber auch wirklich oft zum Lachen bringt :)
Lachen ist die beste Medizin
Da ich bereits in vielen Ländern gelebt habe, hatte immer dass Gefühl dass Menschen in Österreich etwas weniger lachen. Bis heute habe ich noch nicht verstanden ob diese Gesichtsstarre- Amimie als Folge der Depression oder Parkinson ist oder halt zu viel Botox gespritzt wurde!
ich komme weit über die 15x darüber
Man sollte wirklich viel öfter lachen.
Stimmts Silvia, aber nicht ohne Grund lachen. Ich meine dieses gezwungenes krankhaftes Lachen.
Kinder lachen wirklich sehr viel, jetzt habe ich gelesen bis zu 400 Mal täglich. Ich glaube ein bißchen weniger ist es schon, aber Kinder lachen auf jeden Fall mehr wie Erwachsene. Ich habe mich nun selbst ein paar Tage beobachtet und bin draufgekommen, die 15 Mal kommen schon hin, wenn ich nur zuhause bin. Auswärts lache ich mehr, ich bin schon besser geworden.
Wie oft lacht ihr?