Forum - Kinder sehr diszipliniert

Silviatempelmayr

Ich muss sagen die Kinder sind was das maskentragen betrifft sehr diszipliniert. Mir ist es heute beim Schulanfang wieder aufgefallen. Da gab es kein Murren, alle haben brav ihren Mundnasenschutz mit. Und es sieht irgendwie aus als wenn eine Gang unterwegs ist. Es gibt ja so witzige MNS gerade für KInder.

herbert06

Bei uns geht es in beiden Schulen großteils diszipliniert zu . Die Kinder halten sich an den Abstand und tragen brav den Mundschutz. Im Gegensatz zu vielen Erwachsenen , die in den Geschäften keinen Mundschutz tragen ,  

hobbykoch

Sogar Jugendliche sind teilweise disziplinierter als so mancher Erwachsene - nicht nur, was das Tragen eines MNS betrifft. V.a. tragen Kinder und Jugendliche den MNS richtig und lassen nicht die Nase oben raushängen.

Billie-Blue

Ich verteidige ja meistens die Jungen. Aber gestern habe  ich in einem Bekleidungsgeschäft für junges Publikum  so richtige Fratzen miterlebt. Eine Gruppe von Buben und Mädels so zwischen 12 und 14 Jahre  ohne Masken, mit hinuntergezogenen Masken und sind laut schreiend herumgelaufen. Die Verkäufer haben nichts gesagt, aber sie sind ja auch nicht die Polizei.