Forum - Kinder und Haustiere

 
Petersilienschnecke

ich hatte als Kind ein Rosettenschweinderl

pflegen deine Kinder ein, oder mehrere Haustiere?

Goldioma

Meine Kinder hatten als Haustiere Katzen,  Hunde, Hausmäuse, 1 Papagei,. Die Mäuse hat dann der Hund ins Jenseits befördert-nicht die Katzen. Ich war da eigentlich sehr froh damals, da die Viecher fürchterlich gestunken haben. 

Ullis

Meine Jungs hatten ein Aquarium und später dann eine Katze, welche mit ihren 17Jahren immer noch lebt 🌞😊

Raptor

Was bitte ist ein Rosettenschwein? Kenne Margaliza- Duroc- oder gewöhnliches Hausschwein (übrigens alles

sehr nützliche Tierchen!) aber kein Schwein mit Rosetten.

Silviatempelmayr

Wir haben Katzen und meine Kinder mögen sie sehr. Ich finde es auch wichtig dass sie sich um jemanden kümmern.

hobbykoch

Wir haben Katzen. Kümmern tun sich zwar hauptsächlich die Erwachsenen, aber nicht nur. Meine Tochter hatte einen Hamster, um den ausschließlich sie sich gekümmert hat.

Teddypetzi

Rapto, ich nehme an sie mente ein Rosettenmeerschwein

meine Tochter wuchs mit einen Hasen, und später dann mit einen Hund auf

alpenkoch

Schweinderl  die in Rosetten Formation im Meer schwimmen 

xblue

Formationsschwimmer, ich dachte, die heissen Guinea pigs

aber schaut euch hier mal das Langhaar Modell an

/de.wikipedia.org/wiki/Hausmeerschweinchen

 

ich wollte als Kind ein Pony, bekommen habe ich nen Hamster namens pony

das fanden die Eltern lustig

Zuletzt bearbeitet von xblue am 28.09.2021 um 18:19 Uhr