Forum - Kindererdbeerbowle

 
Silviatempelmayr

Dazu brauchst du nur 1 Liter Erdbeerpago, 2 Liter Mineralwasser mild, 1 Kilo Erdbeeren werden klein geschnitten und den Saft einer Zitrone.  Das kommt bei uns bei jeder Kinderparty im Sommer gut an.

abirgit

Danke für den Tipp. Das hab ich noch nie gemacht. Werde ich heuer bei unserer Kinderparty probieren. 

hobbykoch

Ja, Kinderbowle ist ein Highlight. Das funktioniert übrigens auch mit anderen Fruchtsäften (z.B. Multivitaminsaft) und Früchten (z.B. Melonen, Beeren). 

Maisi

Hört sich gut an, dazu noch Eiswürfel und die Kids haben ihren Spaß beim gesunden Naschen.

Thanya

Erdbeerpago ist sowieso etwas leckeres. Für Erwachsene kann man dann statt dem Mineralwasser Sekt nehmen.

Als Erfrischung würde ich aber auch die Kinderbowle gerne trinken.

Pesu07

Für eine Kinderparty ist diese Früchtebowle sicher ein Highlight - und zwar für die Kinder und Erwachsene, die noch mit dem Auto unterwegs sind. 

Billie-Blue

Haben diese Erdbeerbowle schon ausprobiert und jeder mochte sie, auch die Erwachsenen. Eisgekühlt bei Hitze die bessere Alternative zu Alkohol.

Lebensmittel-selbstg

Ja, genauso ist sie superlecker. Manchmal gege ich aber anstelle der frischen Erdbeeren auch gerne tiefgekühlte Beerenmischung hinein, kommt auch super an ( wenn die Kids das mögen, passt auch frische Minze hinein)