Forum - Kinderwagen mit ?!

MaryLou

Ich war heute, sagen wir etwas irritiert . Ich hatte es ziemlich eilig und vor mir am Gehsteig eine Mutter mit Kinderwagen. Ich will gerade an denen vorbei, krieg fast einen Herzinfarkt. Bellt mich ein kleiner Hund aus dem Kinderwagen an. Da war kein Kind drinnen. 

Ist das noch normal? Hat das schon jemand gesehen? 

elisaKOCHT

ja habe ich. War bei mir ein Buggy mit 2 Hunden. Die Frau stand mit Buggy im B.LLA und wurde gerade vom Filialleiter herausgebeten. Derweil kolbte einer der Minihunde (Ratten) wie wild.           Solange sich das Tier ruhig verhält ist es mir egal. Ich kenne ned den Grund für diese Aufbewahrung. War ein Hund krank, konnte die Frau nicht gut laufen und war froh sich am Buggy festzuhalten..........

michi2212

Ja. Ich habe das auch schon ein, zwei Male gesehen  .     Normal finde ich es nicht. 

Teddypetzi

ich kenne auch welche die den Hund teilweise im Hundebuggy führen, die sitzen aber krankheitsbedingt drinnen und nicht zum Spaß

Zwiebel

Hmm das hört sich eigenartig an und so etwas habe ich noch nie bewusst wahrgenommen. Entweder das Tier ist krank oder es soll den unerfüllten Kinderwunsch der Besitzer befriedigen

hobbykoch

Ich habe das auch schon gesehen, weiß aber die Hintergründe nicht. (Hund krank? Transportmöglichkeit für Einkäufe und für den Hund?)

Ich habe auch mal eine ältere Frau getroffen, die mir erzählt hat, dass meist einem Kinderwagen ohne Kind unterwegs ist, um ihre Einkäufe zu transportieren. Sie fahre lieber mit dem Kinderwagen als mit dem Rollator ;-)

hannevg

und schon verstehe ich es.Danke Teddypetzi und hobbykoch..... krankheitsbedingt.... Sie fahre lieber mit dem Kinderwagen als mit dem Rollator ;-)

schippi

Ich seh das nicht so eng, jedem das seine. Wenn sie ihr Hunderl ausführen will ist ihr Problem wie sie es transportiert. Es ist schon komisch wenn Hundegebell aus dem Kinderwagerl kommt

DIELiz

Menschen mit Beeinträchtigungen haben ja wirklich Glück wenn's nicht dumm sind, sondern Ideenreich

Bestmögliche Lösungen gibt es immer, man muss nur nachdenken

Gratuliere jedem Menschen der sich behaupten kann in seiner Notlage

Martina1988

Ja, das habe ich auch schon mehrfach bei uns gesehen. Diese Hunde waren aber nicht krankheitsbedingt im Waagen, sondern die Besitzer hatten sozusagen einen Kinderersatz. Ich habe auch schon mal Katzen gesehen, die im Kinderwaagen spazieren gefahren wurden...