kennst du die besser Martina1988, da du meinst das sie nicht krank sind
unsere Hündin hatte vor 2 Jahren eine Kreuzband OP, durfte nicht viel laufen, aber der 2 Hund wollte schon, die Lösung war ein Hundebuggy
kennst du die besser Martina1988, da du meinst das sie nicht krank sind
unsere Hündin hatte vor 2 Jahren eine Kreuzband OP, durfte nicht viel laufen, aber der 2 Hund wollte schon, die Lösung war ein Hundebuggy
Mag schon sein, daß man sich wundert über ein Wuffi in Kinderwagen, aber keiner von uns hat je nachgefragt warum sie es tuen.
Die Antwort wäre interessant
Ja, sowas habe ich auch schon gesehen. Heute ist so vieles normal was vor einigen Jahren unvorstellbar war, man braucht sich über nichts mehr wundern.
das mit den hunden im kinderwagen ist fast schon normal, oft sehe ich auch Radfahren, die einen Fahrradkinderwagen - besetzt mit einem Hund - mitführen.
Ich habe mich mal mit einer älteren Dame darüber unterhalten, sie hat dann nur gemeint, der Hund möchte das, obwohl er immer versucht hat herauszuspringen ;-) wenn er natürlich eine Op hatte oder krank ist und nicht laufen soll, versteh ich es - finde es aber auf den ersten Blick dennoch gewöhnungsbedürftig
Ja das ist mir auch schon passiert. Ich wollte den Nachwuchs begutachten und dann hat ein kleines Hunderl rausgeschaut. Schon komisch.
Also bei uns am Land hab ich so etwas noch nie gesehen. Bei uns gibt es aber auch keine Hunde/ Katzen mit Bekleidung.Ich glaube da hätte man schnell den Ruf als Sonderling. Das ist in einer Stadt aber sich etwas anders.
danke moga67, das tönte so lustig.
Habe mir ein Hundi mit Kinderhaube im Kinderwagen vorgestellt
Oh ja, kenne ich auch. Erst in der Vorwoche hat eine betagte Dame ihr Hunderl im Kinderwagen gefahren. Es gibt aber auch schon extra für Hunde angefertigte Wägen zu kaufen.
Wenn das Tier krank ist, finde ich es ja total ok. Schade eigentlich daß ich vor lauter Verwunderung nicht nachgefragt habe. Das nächste Mal frage ich einfach. Bin gespannt.