Forum - Kinobesuch

 
Maarja

Darauf hätte ich mal wieder Lust. Habe mich bislang nicht getraut. Wie schaut es bei Euch aus? Geht Ihr wieder ins Kino? Hat vielleicht jemand gar einen interessanten Film gesehen, den er empfehlen würde?

alpenkoch

irgendwer hatte das vor kurzem schon Mal gefragt. ich würde, so wie Teddypetzi damals geantwortet hatte, gerne den neuen BOND sehen, aber ich bleib daheim

hobbykoch

Ich war schon einige Male im Kino seit Corona, allerdings nicht in den letzten Wochen. Da waren einfach keine Filme, die mich interessiert haben. Ich warte auf "Contra", da war die Vorschau recht lustig.

Teddypetzi

Klar gehen wir wieder ins Kino, warum auch nicht der neue James Bond ist jedenfalls sehenswert

Silviatempelmayr

Wenn ich ins Kino gehe will ich etwas lustiges anschauen. Muss ich gleich mal das Kinoprogramm durchlesen. 

moga67

Ich war vergangene Woche doch noch im Kino.
Kann nur bestätigen, der neue 007 ist sehenswert.
Es war einfach super mal wieder im Kino gewesen zu sein.

Maarja

Vielen Dank für die Antworten. Ich glaube, es wird "Contra" habe gegoogelt und freu mich schon darauf. Der "Bond" ist nicht so ganz mein Fall 

Martina1988

Ich war schon ewig nicht mehr im Kino. Zwei Filme hätten mich vor Corona interessiert, da es aber keine Blockbuster waren, werden sie aber vermutlich gar nicht mehr gezeigt werden.