Forum - Kinonachmittag mit den Kids

Silviatempelmayr

Bei diesem Wetter wäre ein Kinonachmittag mit den Kids ideal. Leider haben die Kinos in unserer Nähe noch geschlossen. Wie schaut es da bei euch aus? Wir machen daher einfach einen Spielenachmittag mit Popcorn.

Anna-111

Bei uns kann man schon ins Kino gehen. Es gibt aber nicht so viele Vorstellungen vom gleichen Film, bei dem Kinderfilmen ist mir aufgefallen, dass es nur eine Vorstellung pro Tag gibt. 

michi2212

Bei uns haben die Kinos schon geöffnet, wir machen es uns aber lieber zu Hause gemütlich.  .                          

hobbykoch

Das Kinocenter sperrt auch erst wieder im Juni auf. Aber im örtlichen Kunsthaus gibt es schon wieder Kino-Abende, wo wöchentlich ein oder zwei Filme gezeigt werden. 

Lebensmittel-selbstg

Manchmal machen wir mit den Enkeln daheim einen Kinoabend. Dank der vielen Streaming Dienste ist das ja kein Problem mehr. Vorher machen wir dann noch eine große Portion Popcorn selber. Das ist immer was tolles für die Kids.

moga67

Bei uns sind die Kinos bereits offen. Ich hab aber derzeit noch keine Lust bzw hab ich keinen Wunschfilm, den ich mir unbedingt ansehen möchte.

alpenkoch

wir machen groß in Wirtschaft, - und spielen SICHER zuhaus Monopoly

Martina1988

Soweit ich weiß, haben bei uns die Kinos auch schon wieder geöffnet. Unser Kleiner ist dafür allerdings noch viel zu klein, also wird nur von uns am Abend auf der Couch gestreamt.