Forum - Kirschen 🍒 sind reif

Silviatempelmayr

Gleich nach den Erdbeeren reifen nun auch die Kirschen bei uns. So schön wenn man die frischen Früchte aus dem eigenen Garten ernten kann.

Katerchen

Einen Kirschbaum haben wir nicht. Aber ich habe auf den Märkten schon die ersten Kirschen aus der Region angeboten gesehen.

Teddypetzi

Bei unseren Bauern gibt es ab nächster Woche auch Kirschen, jetzt geht´s aber dahin, wir sind gerade noch beim Erdbeeren essen

Maarja

Bei uns brauchen die noch einige Zeit. Aber immerhin wird es heuer wie es ausschaut welche geben 🍒 

Pesu07

Na, dann lasst euch das gute Obst schmecken!

sssumsi

Wir haben drei unterschiedliche Sorten im Garten, die erste ist schon reif. Leider tut ihnen grad der viele Regen nicht gut. 

Paradeis

Unsere Kirschen brauchen noch einige Tage bis wir sie essen können, Erdbeeren naschen wir täglich. Kirschen sind jedoch heuer sehr viele am Baum. 

hexy235

Unsere Kirschen sind noch nicht reif und ich bin ganz froh darüber, denn jetzt genieße ich noch die Erdbeeren. Esse beides sehr gerne 

hexy235

Endlich sind auch bei uns so weit und unsere Kirschen sind auch schon reif. Heuer haben wir endlich viele Kirschen am Baum👍🙂

sssumsi

Wir haben auch viele Kirschen, aber leider hat ihnen der Regen sehr zugesetzt. Es sind leider sehr viele aufgeplatzt, dadurch faulen sie recht schnell.

• 1
  • 2