Forum - Kiwipizza

Gelöschter User

habts das gelesen? da hat jemand eine menge kiwis zu verbrauchen gehabt, wusste bald nicht mehr wohin damit, und hat pizzas damit belegt. da das ganze in den sozialen medien landete, wurde er von einem italiener mit dem umbringen dafür bedroht.

würdet ihr das essen? ich glaub es war eine pizza margarita oder cardinale, mit kiwischeiben obendrauf. meins wärs nicht, aber ich verzichte ja auch auf ananas auf der pizza.

und ist der affront gegenüber der italienischen küche einen mord wert?

moga67

In meinen Augen kann jeder essen was er möchte und wenn ihm eine Pizza mit Kiwi schmeckt - bitte, dann soll er! Morddrohungen wegen sowas, finde ich einfach ein Wahnsinn!

Teddypetzi

Ich kenne die Pizza mit der Annanas darauf, ich mag sie aber so nicht, geschweige mit Kiwi

meine muss mit Wurst, Schinken, Speck belegt sein

aber jeder soll essen was ihm schmeckt

Zuletzt bearbeitet von Teddypetzi am 02.02.2020 um 21:53 Uhr

hobbykoch

Ich dachte beim Titel zuerst, dass es um die "Melonenpizza" (Melonenscheibe als Pizzaboden und Obstbelag) geht. Da passt ja auch Kiwi gut dazu.

Da ich persönlich auch gerne auf die Ananas auf der Pizza verzichte, muss ich auch keine Kiwis als Pizzabelag haben. Aber jedem das, was er möchte ;-)

schippi

Also ich würde es sofort essen , bin für solche Kombinationen. Habe heute faschierten Braten mit Ananas gegessen einfach köstlich, mein Mann schauft aber etwas komisch

sssumsi

Zweimal nein - Ich möchte so eine Pizza nicht essen, mag auch keine Pizza Hawaii. Und einen Mord ist so eine Komposition sicher nicht wert. Aber es rechtfertigt nichts einen Mord.

MaryLou

Ich glaube diese ganzen Internetschlagzeilen sind nur dazu da um die Leute zu belustigen. Oder Werbung zu machen. Ich würde mir so eine Pizza nicht machen. 

Limone

Das habe ich gelsen, ich finde das ist sehr lächerlich. Ich mach auch immer Pizza mit Ananas und sehr gerne auch mit Marillen oder Zwetschken.

AllBlacks

es soll gegessen werden was schmeckt, egal ob es den anderen taugt, eine beleidigung gegen eine küche, knigge oder sonst was ist es für mich nicht, einige engstirnige gibt es halt überall.

hannevg

wie Du hobbykoch dachte ich beim Titel zuerst falsch. Ich sah schon eine Käse belegte Riesenkiwi      letztendlich essen wir doch immer was wir mögen und was uns schmeckt, oder? solange mich niemand zwingen will "ES" zu essen passt es doch   und ein Mordgrund fällt mir überhaupt nicht ein, zum Glück

Zuletzt bearbeitet von hannevg am 03.02.2020 um 18:29 Uhr

• 1
  • 2