Forum - Kiwipizza

herbert06

Ich würde so eine Pizza nicht essen, wäre mir zu süß , ich esse auch keine Pizza Hawaii .                                                                                                                                                                   

elisaKOCHT

für viele Menschen kommt es manchmal doch nur auf einen anderen Namen (selbe Speis) an. Manchmal muß sich das Gehirn ein bissl aushakerln um etwas als schmackhaft zu bewerten. Manchmal wird sich die Chance versagt, neue Genüsse - in neuer Kombination kennen zulernen. Bei jedem anders.

DIELiz

@ elisakocht, hört sich ganz so an als ob du gerne und gut speist

ich bin auch food-verrückt. Sehr gerne möchte ich immer neue Geschmackskompositionen erschmecken

also her mit der Pizza Bildergebnis für pizza iconBildergebnis für kiwi icon

aber das er von einem i(I)taliener mit dem umbringen dafür bedroht wurde sorry, das sind die selben Trottel die mit denen am Tisch gesessen sind, die wegen satanischer Verse morden wollten

Maisi

Ich mag süß/sauer eigentlich sehr gerne, aber Pizza mit Kiwi kann ich mir auch nicht so recht vorstellen. Würde es aber einfach ignorieren, wenn ich es im Netz finden würde und nicht mit etweigen Drohungen dokumentieren.

Dosch

Wenn der restliche Belag der Pizza auch süß wäre, würde ich sie als Dessert ganz sicher probieren. Aber auf einer "normalen" Pizza muss ich Kiwis nicht haben. Grund für eine Morddrohung ist diese Kreation aber wirklich nicht 

snakeeleven

Derjenige dem es schmeckt , der soll es essen. Warum nicht? Morddrohungen auszustossen finde ich geht ein bisschen zu weit. Ich würde so eine Pizza aber zuerst kosten und dann urteilen.

• 1
  • 2