Ich glaube, wir verstehen das nicht. Die müssen doch auch ihre Ferien geniessen und sich erholen und sich nicht mit solchen Banalitäten herumschlagen.
Forum - Klassen in Quarantäne -
Pesu07
hobbykoch
Ich habe das schon öfter gesagt. Bei der Coronakrise trennt sich der Spreu vom Weizen. Während die einen in den Ferien auch geplant, organisiert und vorbereitet haben, haben die anderen nicht einmal das Naheliegendste gemacht. Leider wird dann oft pauschal geurteilt. Wenn ich daran denke, was die Direktorin der Schule meiner Tochter in den Ferien alles auf die Beine gestellt hat, hoffe ich für sie, dass sie auch Zeit zum Erholen hatte.
alpenkoch
nicht jeder Lehrer fühlt sich berufen er macht nen Job
Silviatempelmayr
Ja durch Corona sieht man die Unterschiede bei den Lehrern. Viele sind sehr bemüht und andere machen sich einen Lenz.
Bereits drei Tage nach Schulbeginn sind zwei Klassen einer Volksschule in Stockerau wieder Zuhause. Die betroffenen Kinder müssen 14 Tage in Quarantäne bleiben, aber dürfen sich nach 10 Tagen "freitesten". Das Unterrichtsmaterial für das "Homeschooling" wird aber erst vorbereitet.
Was haben sich die Verantwortlichen gedacht? Zeit hätten sie genug gehabt um für solche Fälle vorbereitet zu sein!
Quelle:Heute