Forum - Klassentreffen

Billie-Blue

Bei mir steht im Juni ein Klassentreffen an. Das erste seit 15 Jahren. 

Seit dem sind schon zwei ehemalige Klassenkolleginnen verstorben, was mich betrübt, da ich diese gerne mochte und wir dafür doch noch etwas jung sind.

Gehst du zu Klassentreffen?

Zuletzt bearbeitet von Billie-Blue am 23.05.2024 um 23:59 Uhr

Jasmin4you

Ich war schon lange auf keinem Klassentreffen mehr. Ganz am Anfang so 2 bis 3 jahre nach Schulende war ich auf ein Treffen. Ich denke hat sich alles irgendwie zu sehr verlaufen. Würde aber gerne daran teilnehmen. 

Pesu07

Wir hatten nach der Pandemie ein Klassentreffen nach sehr vielen Jahren. Es sind wirklich alle gekommen (einer ist leider schon verstorben) und es dauerte zwölf (!) Stunden, bis die letzten gegangen sind. Einige sind sogar extra vom Ausland angereist. Das Klassentreffen hat unsere gute Klassengemeinschaft widerspiegelt.

littlePanda

Klassentreffen sind immer wieder schön. Manchmal auch traurig, wenn man erfährt, daß wieder jemand aus der Klasse verstorben oder schwer erkrankt ist

Ullis

Es ist sehr lange her, das ich auf einem Klassentreffen war. Ab und zu treffe ich ehemalige Klassenkameraden und wir tauschen uns über "Neuigkeiten" aus. Letztens habe ich auch die traurige Nachricht erfahren, das einer von uns Suizid begannen hat. Egal wie ich diesen mochte, es hat mich sehr berührt!

hobbykoch

Wenn es sich zeitlich und organisatorisch machen lässt, gehe ich zu den Klassentreffen. Ist nicht immer ganz einfach, weil ich ein paar Stunden von dem Ort entfernt wohne, wo ich zur Schule gegangen bin. 

jowi59

Vor ein paar Jahren hatten wir ein Klassentreffen von allesn unseres Jahrganges.

War recht interessant weil doch viele weggezogen sind.

Und unser ehemaliger Klassensprecher der HTL organisiert alle 5 Jahre ein Klassentreffen.

Da kommen die Mitschüler aus ganz Österreich, sind aber auch schon ein paar gestorben.

Silviatempelmayr

Wir hatten bisher erst ein Klassentreffen. Es war sehr nett und ich würde sicher auch zu dem nächsten gehen. 

Katerchen

Ich war nie auf einem Klassentreffen, es wurde meines Wissens auch nie eines organisiert. Ich habe später im Beruf mal den Einen oder Anderen getroffen, das war es aber schon.