Forum - Kleidung im Flugzeug

Zwiebel

Auszug aus Wrede-Grischkat, "Mit Stil zum Erfolg": 

"Im freizügigen Freizeitlook in einer Linienmaschine zu reisen ist ebenfalls sehr schlechter Stil. Normale Reisekleidung ist sowohl für Damen als auch für Herren der normale Anzug und/oder die formelle Reisekleidung."

???

Was ist denn formelle Reisekleidung? Was haltet ihr von dieser Aussage? Achtet ihr bei Linienflüge auf euer Outfit? 

Ich trete (private) Langstreckenflüge immer im Pyjama an

Zuletzt bearbeitet von Zwiebel am 24.07.2019 um 22:41 Uhr

Silviatempelmayr

Ganz leger und bequem soll es sein.

schippi

bequem muß !! es sein

martha

Ich habe  eine bequeme, nicht eng sitzende Hose, Bluse oder Shirt und Weste (im Flieger ist mir oft kalt) an. Würde nie im Jogginganzug verreisen.

hobbykoch

Ich achte immer darauf, dass ich noch einen Pullover, eine Weste oder eine leichte Jacke dabei habe. Mir ist wie martha im Flieger oft zu kalt.

Ansonsten gehe ich auch nicht im Jogginganzug einkaufen und daher werde ich mich auch nicht so ins Flugzeug setzen. Aber ich bevorzuge schon bequeme Kleidung beim Reisen.

hobbykoch

Ich achte immer darauf, dass ich noch einen Pullover, eine Weste oder eine leichte Jacke dabei habe. Mir ist wie martha im Flieger oft zu kalt.

Ansonsten gehe ich auch nicht im Jogginganzug einkaufen und daher werde ich mich auch nicht so ins Flugzeug setzen. Aber ich bevorzuge schon bequeme Kleidung beim Reisen.

Pannonische

Lockere bequeme Kleidung und auch solche Schuhe sind angesagt. Beim Sitzen sollte nichts einengen.

Gelöschter User

genau, beim Sitzen soll nichts einengen

hexy235

Bequeme Kleidung, aber kein Jogginganzug

Halbmondchen

Ich mag es auch bequem. Sich für einen Flug  mit einen Anzug zu bekleiden finde ich sehr unbequem. 

• 1
  • 2