Forum - Kleidungsstücke, die Mann an Frau nicht gefallen

Pesu07

Socken in Trekking-Sandalen oder Muscle Shirts außerhalb des Gym - das gefällt Frauen bei Männern nicht. Andersherum gilt das auch:

• Weite Hosen, die dzt. trendig sind. Enge Hosen finden Männer viel besser.
  • Haighwaist Hosen
  • Jumpsuits und Latzhosen
  • Ballerinas und Schuhe mit Keilabsatz
  • Riesige Schals

Stimmt ihr dem zu?
Was gefällt euch nicht bei Männern bzw. umgekehrt bei Frauen?

hobbykoch

Geschmäcker sind verschieden, aber den Socken in Sandalen stimme ich eindeutig zu. Mir gefallen auch Polo-Shirts nicht - an Männer und Frauen.

Familienkochbuch

ich finde herrenhandtaschen absolut unmöglich. außerdem gefällt mir an männern nichts was nach einem rock aussieht, z.b ein kilt außerhalb von schottland, oder tücher die um die hüfte gebunden werden.

julia_resch

Ich finde Bauchtaschen die unter anderem dann auch über die Schulter gehen sehr unattraktiv, egal bei wem. Ansonsten finde ich, dass der Stil einfach zu der Person passen muss.

Jasmin4you

Ich denke mal das ist alles Geschmacksache. Aber ich finde es unmöglich wenn manche Männer mit einem zerrissenen Jogginganzug einkaufen gehen. 

Maarja

So einen richtig tollen Mann erkenne ich auch in Socken und Sandalen. Und umgekehrt vertraue ich auch auf die Menschenkenntnis der anderen 😉

Zuletzt bearbeitet von Maarja am 30.10.2022 um 08:16 Uhr

Billie-Blue

Socken in Sandalen bei Männern wirken halt - bei aller Toleranz- wirklich etwas patschert oder uncool.

Dass Männern Frauen in engen Hosen besser gefallen als in weiten, das wundert mich jetzt nicht wirklich. Wahrscheinlich gefällt  auch ein Minirock mit figurbetontem Shirt besser als ein langer und weiter Kaftan und hohe Absätze besser als Gesundheitsschuhe.