Forum - Klein-und-stolz-darauf-Tag

hexy235

Am 4. Mai wird jährlich der Tag der kleinen stolzen Menschen (Petite and Proud Day) begangen; ein internationaler Aktionstag, der Menschen mit kleiner Körpergröße gewidmet ist.

Silviatempelmayr

Oh ich bin auch nicht recht groß, hab aber wirklich kein Problem damit. Jeder ist so wie er hat ist.

Katerchen

Kann ich nicht mitfeiern. Ich warte eher auf den "Groß-und-Stolz-darauf-Tag". Der passt eher zu mir, bin keiner der zu früh zum wachsen aufgehört hat. 🤣🤣🤣

littlePanda

Katerchen, keine Bange Dein Tag wird kommem. Es gibt ja für alles einen Tag. Da ist sicher auch ein "Groß-und-Stolz-darauf-Tag" dabei. ;-)

hobbykoch

Das ist dann auch nicht mein Tag. Ich bin aber auch nicht übermäßig groß. Also werde ich einfach jeden Tag die mir gegebene, durchschnittliche Größe mit Stolz tragen. 

Billie-Blue

Mit 1,7 m bin ich weder klein noch groß. Bin auch nicht stolz darauf, aber zufrieden mit meiner Größe, weil ich nie das Problem hatte, dass mir ein Kleidungsstück zu lang oder zu kurz ist. Bei einer sehr kleinen Freundin habe ich miterlebt, wie sie sich alle Hosen kürzen lassen musste und eine sehr große Freundin hatte immer Probleme schöne Schuhe in ihrer Größe zu finden.

Lara1

Bei der Körpergröße habe ich nicht "hier" gerufen. Daß ich jede Hose kürzen muß, ist für mich normal. Meine Kinder sehen auf mich herab und nennen mich liebevoll "Kleine". 

moga67

In unserer Familie gibt es einen Spruch: „Oben steht keiner an,  unten aber sich alle“.
In meiner Familie reicht die Größe (der Erwachsenen) von 156 bis 190 cm.