Unsere Katzen klauen nur essbares, und das auch nur bei uns zuhause. Schon eigen dieser Kater 🐱.
Forum - „Klepto-Kater“ Charlie beklaut die ganze Nachbarschaft
Ist dieser Kater eine wiedergeborene Elster?
ich kenne nur Mausräuber
Gibt es nicht auch Katzen, die Schuhe klauen? Oder Unterwäsche habe ich auch schon gelesen.
Die Katze meiner Kinder hat voriges Jahr ein grosses, gegrilltes Steak gebracht. War auch lustig.
Das ist wahrscheinlich Katzensprache, in der Übersetzung: "ab jetzt möchte ich täglich so ein schönes gegrilltes Steak zum Abendessen"
Meine Katze hat früher auch diverse Gegenstände erbeutet, aber nur bei uns daheim. Beliebtes "Diebesgut" waren Socken (sie kann die Lade öffnen), Wattestäbchen und Nagelfeile.
Einer meiner ersten Kater klaute Essen wo es nur ging. Ich konnte meinen Teller mit meinem Essen nicht für eine Minute unbeaufsichtigt lassen, dann war er schon am Teller. Er hat schon mal ein Frankfurter Würstchen erbeutet, da ging er voller Stolz mit der Wurst quer im Mäulchen durch die Wohnung. Ich konnte ihm nie böse sein.
Vielleicht ist diese Katze abgerichtet worden, um diese Sachen mitgehen zu lassen oder was hat er wohl in seinem früheren Leben gemacht?
in Deutschland hatte ich ne Adoptiere Katze, die hat Buletten vom Tisch geworfen und mit dem Hund geteilt
Ein Dieb treibt in der englischen Stadt Bristol sein Unwesen und beklaut dabei eine ganze Nachbarschaft. Doch bei dem Verbrecher handelt es sich nicht um einen normalen Kriminellen, sondern um einen frechen Kater.
Über Wochen hinweg schleppte der Kater die verschiedensten Gegenstände an. Spielzeug, Kleidung, Besteck, Lesebrillen und Mini-Skateboards, all das stahl er bei den Nachbarn. (focus.de)
Bei wem war wohl der Kater vorher und konnte in die Lehre gehen? Haben eure Katzen auch schon mal fremde Sachen mitgebracht? Der Kater einer Freundin hat mal Flipflops mitgebracht.