wir haben unsere Geräte vor Jahren ausser Betrieb genommen und auf Hausmittel umgestellt
dabei werden wir bleiben
schliesslich leben wir unseren Kids "vor"
wir haben unsere Geräte vor Jahren ausser Betrieb genommen und auf Hausmittel umgestellt
dabei werden wir bleiben
schliesslich leben wir unseren Kids "vor"
Wir haben ein modernes Inverter Klimagerät, welches sehr wenig Strom braucht und eine Photovoltaikanlage und eine Solarthermie.
Wir tun unser Möglichstes.
ich hab keine Klimaanlage und auch kein mobiles Klimagerät, und der Tischventilator steht auch noch im Keller
und ich werd mir auch sowas nicht zulegen, die Temperatur im Haus ist erträglich , ich greif zu Hausmitteln wie DIELiz und das reicht
Wir verwenden keine Klimageräte. Ich stehe immer sehr früh auf und öffne alle Fenster und Türen dadurch ist es immer frisch im Haus. Wir haben ohne Klimaanlage maximal 25 Grad im Haus.
Wir haben keine Klimageräte. Bei uns wird in der Früh gut durchgelüftet und durch die dicken Mauern bleibt es lange kühl. Zur Not gehe ich kurz in den Erdkeller, da ist es richtig angenehm.
wir handhaben es wie DIELiz und snakeeleven
Im Haus kühlen wir mit unserer kontrollierten Wohnraumlüftung, die kostet uns nichts
Wir haben kein Klimagerät und auch nicht vor eines uns anzuschaffen. Gelüftet wird zeitig in der Früh und an heißen Tagen sind ganztags dann die Außenrollos herunten.
Ich muss in der Klimakrise kein Klimagerät außer Betrieb nehmen, weil ich nie eines hatte bzw. nie eines wollte. Nur im Auto brauche ich und vor allem der Hund Klimaanlage.
Klimageräte, insbesondere mobile, haben ja zuletzt geboomt. Werden die jetzt noch benutzt? In Zeiten, da Energie sparen angezeigt ist?