Eine gute Entscheidung, die Kasperl auch mal in Haft zu nehmen. In der letzten Zeit hört man wenig von den Kleberlingen, ist wohl inzwischen die Fahrbahn zu kalt geworden?
Forum - Klimakleber muss ins Gefängnis
Hab auch kein Mitleid aber die lebt auf unsere Kosten da drin ganz gut und wahrscheinlich dürfen wir die Kosten für die Verhandlung auch noch zahlen!
Ich hätte sie zu Sozialstunden verdonnert.
Ein Monat ist viel zu wenig 
Na dann bin ich schon mal froh, wenn nicht der Scheiterhaufen gefordert wird.
Ich finde die Aktionen auch sinnlos, aber andere veruntreuen Millionen und gehen straffrei aus.
Sozialstunden wären sicher sinnvoller und würden uns zumindest kein Geld kosten. Abschreckung wird es wohl trotzdem keine sein.
Der kann doch wirklich froh sein, ein Monat ist für diese Sekkiererei nicht so viel. Dass Millionen-Betrüger und Veruntreuer straffrei ausgehen ist eine andere Sache und passiert laufend. Ob da der Platz in den Gefängnissen ausreicht?
Mitleid habe ich da auch nicht. Daß dies der Steuerzahler bezahlt finde ich ein Skandal. Die Strafe für ein Monat finde ich viel zu wenig. Eine harte Arbeit für 12 Monate wäre angebrachter gewesen. Was bringen schon 4 Wochen im Gefängnis? Ok - vorbestraft ist sie jetzt und hat sich damit ihr ganzes Leben verbaut. Aber dennoch mein Mitleid hält sich in Grenzen.
Das Landesgericht Frankfurt hat Klima-Mastermind Martha Krumpeck jetzt wegen "versuchter Nötigung" zu einem Monat Haft verurteilt.
@heute.at
Recht geschieht ihr, ich habe kein Mitleid