Forum - Klimakleber versperren Eingang zum Parlament

snakeeleven

Am Mittwochmorgen versperrten zahlreiche klimakleber den Eingang zum Parlament.
Sollen sie ruhig sitzen bleiben da blockieren sie niemandem auf dem Weg zur Arbeit.
Von mir aus können sie dort Monatelang sitzen.

Zuletzt bearbeitet von snakeeleven am 29.02.2024 um 06:51 Uhr

MaryLou

Was war der Grund dafür?

Wollen sie vielleicht auch einige Versorgungsposten, erpressen?

Diese Gesellschaft ist einfach nur zu bedauern, denn sie wissen nicht was sie tun und schon gar nicht was sie wollen!

Teddypetzi

@ snakeeleven, genau das selbe hab ich mir bei der Überschrift auch schon gedacht

moga67

Ich dachte, die Klimakleber hören mit ihren Klebeaktion auf, da sie die Sinnlosigkeit darin einsehen?
Vor dem Parlament dürfen sie aber gerne kleben bleiben!

Katerchen

Endlich mal eine sinnvolle Aktion der Klimakasperle. Solange das Parlament blockiert ist können die Parlamentarier keinen Unsinn anstellen.

Etliche Regierungsmitglieder gehören anscheinend auch zu den Kleberlingen. Zumindest verwenden sie hervorragenden Klebstoff, mit denen sie ihren Hintern auf ihren Posten festpappen.

Maarja

Ach in Österreich kleben sie noch? Es hieß doch vor Kurzem erst, jetzt kommt die zweite Stufe, die in der miteinander geredet wird?

Silviatempelmayr

Da können Sie ruhig eine Weile kleben bleiben. Ich glaube auch das da niemand von der Arbeit aufgehalten wird. 

littlePanda

Da hätte man die Kleberlinge doch einfach kleben lassen können und noch zusätzlich ein paar Bänke rundherum aufstellen können, dann hätte man Kleberlinge wie in einem Safaripark anschauen können

littlePanda

Da hätte man die Kleberlinge doch einfach kleben lassen können und noch zusätzlich ein paar Bänke rundherum aufstellen können, dann hätte man Kleberlinge wie in einem Safaripark anschauen können

Katerchen

littlePanda, aber dann bitte mit Eintrittsgeld. Das Füttern kostet schließlich auch Geld. 😁