Klopapier kommt bei uns sicher nicht in den Kühlschrank oder Gefriertruhe. Wenn unangenehme Gerüche sind, dann reinigen wir mit Essig Wasser.
Forum - Klopapier im Kühlschrank?
Wieso ausgerechnet Klopapier?
Wenn es funktionieren sollte, dann könnte es genauso gut eine Küchenrolle sein.
Gerade an den heißen Tagen ist doch so eine gekühlte Klopapierrolle sehr erfrischend. 😁
Aber hauchdünn aufschneiden musst du sie schon! 😋
Das ist mal ein Tipp. Bin mir nicht sicher ob ich ihn ausprobieren soll? Klopapier benötigt doch sehr viel Platz
Genügend Klopapiervorräte sollten sich in vielen Haushalten seit der Pandemie ja noch befinden. Vielleicht hält das Klopapier dann auch noch länger ;-)
Genügend Klopapiervorräte sollten sich in vielen Haushalten seit der Pandemie ja noch befinden. Vielleicht hält das Klopapier dann auch noch länger ;-)
Ja zumindest im Winter ist man mit kaltem Klopapier sicher sehr viel sparsamer, da muss man mal rechnen Klopapierverbrauch runter, Energie rauf ❄️
Da unser Kühlschrank regelmässig gereinigt wird, gibt es keine unangenehmen Gerüche.
- 1
- 2
Ja, soll Sinn machen. Das Klopapier (bitte mehrlagig) soll unangenehme Gerüche beseitigen.
Bis jetzt war das bei mir noch nie der Fall, daß der Kühlschrank gerochen hätte - ist auch eine eigene Nofrost - Technologie, aber wenn, dann könnte man ja das Klopapier einsetzen.