Forum - Klopapier im Kühlschrank?

Goldioma

Habe auch keine unangenehmen Gerüche im Kühlschrank. Gekühltes Clopapier müßte man eben ausproieren ob das einen besseren Reinigungsefekt hat. Heut zu Tage kommen viele. auf sonderbare Ideen

Zuletzt bearbeitet von Goldioma am 26.06.2023 um 10:35 Uhr

Ullis

Sehr interessante Variante, Klopapier in den Kühlschrank 🤔 wenn bei mir ein Stinkerkäse zum Beispiel seinen Geruch im Kühlschrank verbreitet, stelle ich eine Schale mit Cafebohnen in den Kühlschrank. 

Silviatempelmayr

Ja das wäre doch einmal ein neuer Trend, gekühltes Klopapier. Ob sich das durchsetzen wird bezweifle ich aber schon. 

Pesu07

Sehr interessant 

hexy235

Klopapier im Kühlschrank bei schlechten Gerüchen, da ist reinigen vom Kühlschrank schon besser.

moga67

Würde mir nicht einfallen - wenn Gerüche entstehen wird entweder das betreffende Lebensmittel in einen Behälter gegeben , bzw würde putzen dann wahrscheinlich auch nicht schaden.
Kaffeebohnen vertreiben übrigens auch schlechte Gerüche.

jowi59

Bei uns wird der Kühlschrank manchmal gereinigt.

Ich denke, eine Rolle Klopapier brauchen wir nicht um den Geruch zu verbessern.

Jasmin4you

Sachen gibts die gibts gar nicht. Habe noch nie davon gehört. Besser, den Kühlschrank zu reinigen. Dann riecht es auch nicht.

Raptor

Um gegen unangenehme Gerüche im Kühlschrank zu helfen darf das Klopapier aber noch nicht benutzt sein!

Familienkochbuch

ich mag schon keine klopapierrollen mit denen gebastelt wird und die dann im wohnzimmer herumstehen sollen. und eine ganze rolle klopapier im kühlschrank halte ich, auch wenn unbenutzt, für unappetitlich. außerdem haben klopapierrollen in den allermeisten fällen einen schwachen duft, der auch nicht zu den lebensmitteln gehört.

• 1
  • 2