Ich habe vor ein paar Tagen wieder einmal 25 Hauben erdreht. Da habe ich mich wirklich sehr gefreut.
Forum - Knapp vor der Niete
das ist mir gestern auch passiert. Beinahe wären es 50 geworden. aber blieb bei der Niete stehen. Krass ist das.
Ich hab heute immerhin nach ein paar Nieten wieder drei Punkte eingeheimst*freujubelsing*. Es kommt halt wie es kommt*ggg*
Bei mir das das Haubenrad zügig bis zur Niete vorgeprescht !
Knapp vorbei ist auch daneben 
Heute ist das Glücksrad mitten in der 15 stehen geblieben. So eindeutig habe ich selten Hauben bekommen und davon auch noch gleich 15 
Bei mir ist es meistens "knapp in der Niete". Heute mal knapp vor der Fünfzehn. Sehr lustig ist das Rad auch, wenn es einen halben Millimeter vor der 50 stehen bleibt. 🤬
Wir haben die letzte Woche nicht am Glücksrad gedreht, da wir im Ausland eine sehr schlechte bzw teilweise gar keine Internetverbindung hatten. Nun versuchen wir es.
Doch heute hatten wir Glück und eine gelbe 10 bekommen. In den nächsten Tagen probieren wir es weiter.
Und wieder eine Niete!
- 1
- 2
Das Glücksrad hat heute knapp vor der Niete angehalten und mir eine Haube beschert.
Als es stoppte, dachte ich aber erst, daß es schon wieder eine Niete sei, so knapp war es.
Immerhin ein zartes Häubchen, das ich in Ehren halten werde ;-)