Forum - Knirschen des Schnees

Silviatempelmayr

Das schönste bei einem Winterspaziergang im Schnee ist doch wenn es so schön knirscht bei jedem Schritt. Der Winter hat auch seine schöne Seiten. Darum positiv durch den Tag gehen.

Lara1

Bei uns knischt der Schotter unter den Füssen und meine Zähne, wenn ich so manchen esoterischen Kram lese.

Silviatempelmayr

Esoterik ist wiklich nichts für mich.

Billie-Blue

Lara1

moga67

Kenn mich bei euren Kommentaren derzeit nicht aus - was hat das mit esoterischen Kram zu tun????

War heute auch eine Runde in der Schneelandschaft spazieren und hab mir auch gedacht, wie wunderbar hörbar jeder Schritt ist.

Martina1988

Da es bei uns momentan sehr kalt ist, sind wir mit dem Kleinen zuhause geblieben. Ansonsten liebe ich es auch, durch frischen Schnee zu stapfen.

Limone

Ich war am Freitag 20 Minuten draussen spazieren, hatte was zu erledigen, aber diese eisige Kälte, das war extrem, da gehe ich nicht gerne raus und mir ist lieber das es ruhig ist, als wenn der Schnee bei jedem Schritt knirscht.

Katerchen

Ein schöner Winterspaziergang bei Sonnenschein und frischen Schnee geniese ich sehr. Nur kann ich das nicht mit Esoterik in Verbindung bringen.