Ja, das ist auf jeden Fall schöner durch knirschenden Schnee zu laufen als wenn der Schnee nass und matschig ist. Auch die Luft ist dann schön trocken.
Forum - Knirschender Schnee
Ja, ich mag das. Ich mag den Winter, aber nur, wenn ich nicht arbeiten muss und mich darauf einstellen kann. Im Winter brauche ich auch viel mehr Zeit für alles. Heizen, Schnee räumen, Auto frei kratzen usw.
Ja, ich mag das. Ich mag den Winter, aber nur, wenn ich nicht arbeiten muss und mich darauf einstellen kann. Im Winter brauche ich auch viel mehr Zeit für alles. Heizen, Schnee räumen, Auto frei kratzen usw.
So ein Winter wie heuer ist mir ganz recht.
Fast nichts zum Schneeräumen, nicht ganz klirrend kalt, die Straßen gut zu befahren und die Wintersportler haben den Schnee auf den Bergen.
Ich mag das auch. Und wenn der Schnee so schön knirscht, ist es meistens auch nicht rutschig. Gar nicht mag ich, wenn die Gehwegflächen total vereist sind.
Das mit den vereisten Gehwegen und Straßen hatten wir in diesem Winter leider recht viel. Da ist mir Schnee auch lieber
- Danke dir, Silviatemplmayr 💚
Schönes Thema, das weckt gleich einige tolle Erinnerungen
Mögt ihr es auch gerne wenn beim spazieren gehen der Schnee so schön knirscht. Der Winter hat schon auch seine schönen Seiten.