Forum - Knoblauch in Speisen

Billie-Blue

Viel Knoblauch oder kein Knoblauch oder nur ein Hauch davon, wie ist es dir lieber?

Stört es dich, wenn du oder andere nach Knoblauch duften?

Silviatempelmayr

Das kommt auf das Rezept an. Wir mögen alle gern den Knoblauch Geschmack,  daher verwende ich ihn oft.

Ullis

Wenn ich beim Sport bin stört es mich wenn meine Kunden Knobi gegessen haben. Sonst stört es mich nicht, wir lieben Knobi👌🏻

hexy235

Bei zuviel Knoblauchkonsum stört es mich dann schon, aber wenn es nicht zuviel ist, dann ist es mir egal. Am nächsten Tag mag ich es gar nicht.

Lara1

Wir lieben Knoblauch und essen ihn viel und gerne. Sollten wir Besuche machen - oder ee kommt jemand zu uns, kann man den Knoblauchkonsum auf später verschieben.

moga67

Ich mag Knoblauch aber zu intensiv sollte es trotzdem nicht sein.
Wenn Gäste kommen, vermeide ich dieses Gewürz,  denn entweder liebt oder hasst man Knoblauch!

Teddypetzi

Bei den Speisen wo Knoblauch hinein gehört (Marke Eigenanbau), darf schon etwas drinnen sein 

Pesu07

Eher selten einen kleinen Hauch. So gut der Knoblauch auch ist, ich mag es gar nicht, wenn andere oder ich nach Knoblauch " duften". 

littlePanda

Ich mag Knoblauch sehr gerne, aber ich mag den Geruch danach nicht, daher bin ich eher sparsam mit der Anwendung, wenn ich unter Leute gehe und finde es furchtbar, wenn jemand Knoblauch aus allen Körperporen ausdünstet

Limone

Bei den gekochten Speisen gehört schon viel Knoblauch hinein, aber bei den kalten Speisen ist es mir lieber, wenn nicht so viel drinnen ist.

• 1
  • 2