Viel in die Natur gehen stärkt auch das Immunsystem, ich war schon seit Jahren nicht mehr krank 
Forum - Knoblauch stärkt Immunsystem
Es gibt einiges, das das Immunsystem stärkt, neben dem Knoblauch auch Ingwer, Senf, Kren und einige Kräuter sind auch ganz hilfreich, selbst dann, wenn man sich schon etwas eingefangen hat
Ich gebe gerne Knoblauch in die Salatmarinade.
ich esse fast jeden tag 2-3 Knoblauchzehen.
Knoblauch ist garantiert gesund aber in Massen genossen, stinkt man aus jeder Pore.
2-3 Knoblauchzehen täglich, wären für mich auf jeden Fall zu viel.
Ich fürchte dadurch wird nicht nur das Immunsystem verstärkt, sondern auch die sozialen Beziehungen auf eine verstärkte Probe gestellt ;-)
Es gibt GsD in der Natur sehr viele Kräutlein, die das Immunsystem stärken. Ich mag Knoblauch grundsätzlich sehr gerne, überleg mir aber schon sehr gut, wann ich diesen essen. Viele Leute riechen nach Verzehr von Knoblauch ziemlich unangenehm.
Es sind schon wieder viele Leute krank. Da kann es nicht schaden das Immunsystem zu stärken. Der Knoblauch ist reich an Ihnhaltsstoffen die unser Immunsystem stärken und zum Schutz der Zellen beitragen. Am besten sollte er roh gegessen werden. Zwei Knoblauchzehen zerdrücken und mit dem Saft einer halben Zitrone und etwas Wasser verrühren. Ein Esslöffel pro Tag hilft wirksam gegen Erkältung.