Ich mag Knoblauch auch sehr. Ich verwende ihn allerdings sparsam (auch wenn es schwer fällt), denn die Ausdünstungen, die man nach viel Knoblauch verbreitet vertreiben nicht nur Vampire
Forum - Knoblauch-Tag
Wir mögen auch den Knoblauch jedoch essen wir diesen nicht täglich und auch nicht in Stücke sondern verarbeitet zu Aufstrich oder als Würzmittel.
Ich mag auch gerne Knoblauch, aber täglich 3 Zehen wären mir ein bisschen zu viel
Ich hab noch etliche Knollen im Holzschuppen hängen, und der neue wächst auch schon ordentlich
Bei drei bis vier Zehen täglich hat man den Vorteil, dass man beispielsweise im öffentlichen Nahverkehr viel Platz zur Verfügung hat. Kein Gedränge mehr. 😈
Ich mag Knoblauch - sparsam verwendet - zwar gern. Aber ich bin seit meiner ersten Schwangerschaft ein bisschen empfindlich, wenn es um zu viel Knoblauch und um zu intensive Knoblauchausdünstungen geht.
Bei uns wird relativ viel Knoblauch verbraucht.
Aber hauptsächlich zum kochen, roh essen mag ich ihn nicht.
Bei Knoblauch halten wir uns stark zurück
Ich mag Knoblauch auch sehr gerne, aber nur in Gerichten, so pur könnte ich ihn nicht essen, da wäre er mir auch zu scharf.
Ich verwende Knoblauch gerne beim Kochen. Gerade in Cremesuppen und Aufstrichen darf er nicht fehlen.
- 1
- 2
Am 19. April ist der Tag des Knoblauchs.
Knoblauch ist eine Heilpflanze mit vielen gesunden Eigenschaften.
Knoblauch stärkt das Immunsystem, wirkt antibakteriell und positiv auf das Herz-Kreislauf-System.
Er vertreibt auch Vampire.
Ich esse fast jeden Tag 3-4 Zehen Knoblauch.