Forum - Knoblauchfahne zur Arbeit, treffen mit anderen Menschen?

DIELiz

ich esse keinen Knoblauch wenn ich am (nächsten) Tag einen Termin habe. Und Du?

Zuletzt bearbeitet von DIELiz am 24.07.2018 um 00:01 Uhr

Monika1

Ich finde auch, dass man darauf Rücksicht nehmen sollte. Leider bekommt man ja Knoblauchgeruch nicht so leicht weg.

hobbykoch

Ich nehme da auch Rücksicht bzw. würde mich nicht wohlfühlen, wenn ich eine Knoblauchfahne zum Termin mitbringen würde.

Anna-111

Ich halte den Geruch einer Knoblauchfahne überhaupt nicht aus, nicht bei mir und auch nicht bei jedem anderem, mir wird so extrem übel, dass ich mich nicht in der Nähe von diesen Personen aufhalten kann. 

Ganz schlimm finde ich es beim Friseur, da ist mir das auch schon passiert, bei dieser Friseurin hab ich mir nie wieder einen Termin geholt.

Silviatempelmayr

Ab und zu eine Knoblauchfahne stört mich nicht. Ich esse selber gern Knoblauch. Bei wichtigen Terminen würde ich es auch vermeiden.

elisaKOCHT

gehört sich für mich nicht ich nehme da auch unbedingt Rücksicht. Obwohl ich Knoblauch selbst  sehr gerne mag

elisaKOCHT

gehört sich für mich nicht ich nehme da auch unbedingt Rücksicht. Obwohl ich Knoblauch selbst  sehr gerne mag

Gelöschter User

Es gibt gute Kaugummis

Limone

ich esse keinen rohen Knoblauch mehr, denn dann stinke ich 2 Tage lang und kann auch nicht schlafen