Das habe ich noch gar nicht gehört. Ein Wahnsinn wenn so etwas bei einem Sommerfest passiert. Bei einem Feuerwehrfest in der Nähe gab es auch einmal so einen Vorfall.
Forum - KO-Tropfen beim deutschen Kanzleramt
Hab das auch noch nicht gehört - aber solche Tropfen haben nirgendwo etwas verloren.
Bei so einer Veranstaltung würde man es schon gar nicht vermuten!
Beim Sommerfest im Deutschen Kanzleramt hätte ich solch eine Sache überhaupt nicht vermutet. Da sieht man wieder wie genau kontrolliert wird. Es könnte aber durchaus einer oder eine vom Personal dafür verantwortlich sein
Leider hört man wirklich immer häufiger von solchen Vorfällen. Es ist aber auch für mich das erste Mal, dass ich von so einem Vorfall bei einem Fest mit geladenen Gästen höre/lese.
So ein Vorfall macht wirklich ein schlechtes Bild von der besseren Gesellschaft.
Ich frage mich ja, wo diese KO-Tropfen herkommen.
Gibt es die einfach in der Apotheke zu kaufen?
Das frage ich mich allerdings auch, ich wüsste jetzt nicht wirklich, wo ich KO-Tropfen herbekommen könnte
Zu solchen Veranstaltungen geladene Menschen sind ja nicht von vorneherein gute Menschen. Auch unter ihnen gibt es zwielichtige Gestalten. Aber KO-Tropfen würde ich bei so einer Veranstaltung trotzdem nicht erwarten
Inzwischen überrascht mich so etwas nicht mehr. Machtmissbrauch, Gewalt und dergleichen passiert in den " besten Häusern" warum also nicht auch dort? Kenne Geschichten von Feiern in angesehenen, prominenten Kreisen, da wird alles möglcihe Verbotene konsumiert etc., was man auch so nicht vermuten würde. Ich denke, da gehts oft ärger zu als bei den "normalen" Leuten.
Bei einem Sommerfest der regierenden Partei in Berlin am Kanzleramt, bei dem auch der deutsche Bundeskanzler anwesend war, wurden mehreren Frauen KO-Tropfen verabreicht. Da bei so einer Veranstaltung nur geladene Gäste eingelassen werden, frage ich mich schon, wie das passieren kann.
Ich finde es widerwärtig, andere Menschen und insbesondere Frauen mit solchen Tropfen zu betäuben. Inzwischen muss man in Diskotheken und anderen Orten schon fest damit rechnen, dass so etwas passiert. Einem Kollegen ist dies auch widerfahren, er wachte am frühen Morgen auf der Straße wieder auf.
Abgesehen davon bin ich der Ansicht, dass die deutsche Regierung manche Handlungen vermutlich auch unter dem Einfluss von KO-Tropfen tätigt.