Ich habe alle meine Rezepte mit eigenen Fotos am Computer abgespeichert, aber auch ausgedruckt und in Ordnern abgelegt. Ich sammle Rezepte schon seit vielen Jahren.
Forum - Kochbuch anfertigen
Hatte auch mal angefangen aber Sachen die ich gerne und oft mache, weiß ich auswendig und dann hab ich es auch nicht wirklich verwendet.
ich habe auch alles im PC
habe mir auch ein kleines kochbuch angelegt - da schreibe ich immer alles auf
Von früher habe ich auch noch ein handgeschriebenes Kochbuch, doch seit einigen Jahren speichere ich die Rezepte am Computer.
Wir haben alle Familienrezepte in einem kleinen Büchlein zusammengetragen.
Ich habe Unmengen von selbst angefertigten Rezeptmappen und Kochbüchern. Im Laufe der Zeit kommt allerhand zusammen. Aber in letzter Zeit suche ich nicht lange nach einem Rezept, sondern gehe gleich zum PC
Zuletzt bearbeitet von Pannonische am 25.07.2018 um 08:08 Uhr
Ich speichere sie hier unter meine Kochbücher ab.
Ich habe mit 20 angefangen ein Rezeptbuch zu schreiben. Heute bin ich 46 und darin sind sehr viele handgeschriebene Rezepte. Meiner Tochter (17) habe ich jetzt auch eines gekauft und sie fängt gerade damit an, Rezepte die ihr gut schmecken, darin aufzuschreiben.
- 1
- 2
Nachdem ich meine Backrezepte angefangen habe in ein Buch zu schreiben werde ich jetzt auch ein Kochbuch anlegen. Wie zu Omas Zeiten, eben.
Wer macht das noch von euch?