Forum - Kochen auf dem Großglockner

 
Katerchen

Nun, nicht ganz auf dem Gipfel, aber für die Erzherzog-Johann-Hütte wird ganz dringend ein Koch gesucht. Die Aussicht auf den Berg in nächster Nähe gibt es gratis dazu.

Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass viele Berghütten große Probleme haben, für die nur kurze Saison immer qualifiziertes Personal zu finden.

Wäre das nichts für euch? Bewirbt euch doch, ich komme dann auch hoch und besuche euch

Silviatempelmayr

Es ist schon schwer für die Gasthäuser im Tal Personal zu finden. Da mag ich mir gar nicht vorstellen wie schwer man für eine Berghütte Personal bekommt. 

Maarja

Ich hätte schon mal Lust, eine Saison auf einer Berghütte zu verbringen. Vielleicht irgendwann als Rentnerin 🤔 

Limone

Im Sommer könnte ich es mir schon vorstellen für ein paar Monate, aber der Winter der wäre nichts für mich. Es mangelt nicht nur am Berg an Personal.