Kochen mit Essiggurkerln

Zwiebel
Zwiebel

Wozu gebt ihr Essiggurken? 

Beatus
Beatus

Erdäpfelgulasch, Linsensauce.

hexy235
hexy235

Essiggurken gebe ich in Rindsrouladen, in eingebrannte Erdäpfel, auf ein Gulasch und in verschiedene Aufstriche.

Gabriele
Gabriele

ich hab sie gerne in süßsauren linsen, matrosenfleisch, rindsrouladen, fiakergulasch, majosalat, saure krumpan (kartoffeln), ... eigentlich mag ich sie überhaupt gern.

Dosch
Dosch

Ich gebe Essiggurkerl in Essigwurst/Wurstsalat, Aufstriche, Rindsrouladen und auch zum Fiakergulasch. 

Pannonische
Pannonische

Mache es genau so wie Dosch. Aber auch zu den Krautfleckerln liebe ich Gurkerl.

-michi-
-michi-

Bei uns kommen sie in den Wurstsalat, Rindsrouladen oder in einen Hackbraten. Aber öfters essen wir sie eigentlich nur zur jause dazu

moga67
moga67

Essiggurkerl gebe ich in Rindsrouladen, Gulasch, Wurstsalat, Aufstriche und zur kalten Jause

schippi
schippi

Fast überall hinein. Besonders schmackhaft finde ich sie im faschierten Braten. Den Gurkerlessig hab ich auch sehr gerne, kein Essig ist für mich besser

 

Maisi
Maisi

Kann mich nur -michi- und moga67 anschließen. Genau da kommen sie bei mir auch rein. und in Majonaisesalat, da müssen auch unbedingt welche drinnen sein.