Kochen mit Kinder

yaseminr98
yaseminr98

Ist einer seits sehr lustig, aber einer seits katastrophal. Ich habe einmal versucht und die Küche hat ausgeschaut wie dritte Weltkrieg. Deshalb werde ich nicht mehr probieren hahah😆😆 

sssumsi
sssumsi

Das war vor ein paar Tagen hier Thema: https://www.gutekueche.at/forum/kochen-mit-kind-255535

Beatus
Beatus

Es gibt nichts schöneres als mit Kindern zu kochen, vor allem gibts dann immer so lustige Fragen wie: "Oma was machst jetzt mit der Pizza?, nachdem wir den Teig selbst gemacht haben und die Pizza belegt war. Na ja jetzt muß sie backen, damit wir sie essen können. Darauf Enkel: die Mama ruft immer den Pizzamann an, wir brauchen sie nicht backen." Ja soviel dazu.

-michi-
-michi-

@ sssumsi, das gleiche habe ich mir auch gerade gedacht ;-) die Suchfunktion wird halt nicht so gerne genutzt wie es scheint 

Raggiodisole
Raggiodisole

Mt 7, 7 ... wer suchet, der findet ..... 

aber für's Suchen bekommt man ja keine Treuepunkte, oder?*ggg*