Kochsendungen im Fernsehen

Jeloschnecke
Jeloschnecke

Ich schaue mir leidenschaftlich gerne Kochsendungen im Fernsehen an. Zu meinen Favoriten zählen:

Kitchen Impossible - für mich wirklich eine Herausforderung für den Koch/die Köchin nur aufgrund des Geschmackes ein Gericht nachzukochen. Ja stimmt schon auf die etwas derbe Sprache von Tim Mälzer könnte ich verzichten, aber es ist halt so.

Das perfekte Dinner - finde ich auch genial. Eigentlich finde ich es schade, dass es so ein Format in Österreich nicht gibt.

Als es damals noch "Frisch gekocht" mit Kanditaten gab, war ich dabei. Ich habe sogar einen Wochensieg erkocht. Leider hat es dann im Finale nicht für den Burgenlandsieg gereicht.

 

 

FuxiFuxi
FuxiFuxi

Kitchen impossible schau ich auch ganz gerne, jedoch ist da immer extrem viel Werbung.

Schabernagi
Schabernagi

Ich schau mir nur selten Kochsendungen an, kann mich nie auf die Rezepte konzentrieren weil ich immer von den Verstößen gegen die Hygienevorschriften abgelenkt bin und davon gibt's immer so viele...  

http://orf.at/stories/2423327/  (TV-Köche machen alle 50 Sekunden Fehler bei Hygiene)

 

Dosch
Dosch

Das perfekte Dinner kenne ich nicht, aber kitchen impossible schaue ich mir gerne an (ich mag den Mälzer).

Toll fand ich auch the taste - ist meiner Meinung nach auch eine riesige Herausforderung ein Gericht auf einen Löffel zu bringen. 

Goldioma
Goldioma

Das perfekte Dinner schaue ich mir auch sehr oft an, bei kitchen impossible verschlafe ich leider immer das Ende. Aber es gibt im deutschen Fernsehen noch einige Sendungen, die ich sporadisch anschaue.

isa1991
isa1991

Kitchen impossible mag ich sehr gerne.

hexy235
hexy235

Ich schaue gerne "Frisch gekocht", da habe ich auch schon einiges ausprobiert

Teddypetzi
Teddypetzi

 ich schau mir keine Kochsendungen an

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

Ich schaue keine kochsendungen.