Forum - Kochvideos

DIELiz

mir gefällt es ausgesprochen gut, das es zu so vielen Rezepten immer mehr Kochvideos gibt.

meist sieht man bei der Zubereitung Männerhände

gefallen dir die vielen neuen GK-Kochvideos auch so gut?

MaryLou

Ich habe mir noch gar nicht so viele angesehen, bzw. bin ich noch nicht darauf aufmerksam geworden.Muß ich heute mal genauer nachschauen, oder morgen.

Die Zubereitungsschritte im Magazin von den Foodbloggerinnen gefallen mir aber sehr, sehr gut.

Silviatempelmayr

Kochvideos schaue ich nur selten an. Ist aber toll wenn man mal was neues ausprobieren möchte.

Raggiodisole

ich schau mir Kochvideos eigentlich eher selten an, es sei denn, aus der Beschreibung ist nicht klar erkennbar, wie das Rezept durchfegührt wird

ich hab aber selber schon ein paar "Kochvideos" für Bekannte gedreht, die unbedingt wissen wollten, wie man diese Gerichte kocht und sich leichter getan haben, wenn was zum Anschaun da war*ggg*

Pannonische

Auf facebook wird man mit solchen Videos überschüttet. Hie und da sind aber ganz gute Tipps dabei

xblue

@ Raggiodisole, veröffentlichen deine Bekannten auch deine "Kochvideos" ?

xblue

oh, darauf werde ich mehr achten.

Petersilienschnecke

ja, sie gefallen mir

PALATSCHINKEN MACHEN

habe ich gerade gesehen

Raggiodisole

@ xblue: warum sollten meine Bekannten diese , MEINE Videos veröffentlichen ???

das sind Videos für den Privatgebrauch und nicht für die Öffentlichkeit bestimmt 

alpenkoch

da werde ich Mal bei meinem Horror Kuchen schauen. Vielleicht krieg ich die Torte damit hin 

• 1
  • 2